| Autor |
Nachricht |
|
sandkastenrocker
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:15 BeitrÀge: 106 Geschlecht: MÀnnlich
|
 Berlin Calling
Der Berliner Elektronik Live-DJ und Komponist Martin Karow, genannt Ickarus tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde durch die Tanzclubs der Welt. Sie stehen kurz vor ihrer gröĂten Albumveröffentlichung. Als Ickarus nach einem Auftritt im Drogenrausch in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert wird, kommen alle PlĂ€ne durcheinander. Er kĂ€mpft um seine Liebe, um sein Album und mit dem Tod.  hat den schon jemand gesehn von euch? freu mich schon drauf, werd ihn heut anschauen und berichten!
_________________ Ein Leben ohne HardTechno ist möglich, aber es wÀre sinnlos
|
| Mi 29. Apr 2009, 13:33 |
|
 |
|
Marc_Fame
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:17 BeitrÀge: 682 Wohnort: hinter den turntables Geschlecht: MÀnnlich
|
 Re: Berlin Calling
super film hab ihn mir gestern angschaut kann ihn nur empfehlen

Es ist gelogen, daĂ Videogames Kids beeinflussen! HĂ€tte Pac Man das getan,wĂŒrden wir heut durch dunkle RĂ€ume irren, Pillen fressen und elektronissche Musik hören!
|
| Mi 29. Apr 2009, 16:09 |
|
 |
|
JAM
Registriert: Do 12. Jun 2008, 13:46 BeitrÀge: 72 Wohnort: Wien Geschlecht: MÀnnlich
|
Ja ich hab ihn mir auch schon angesehen. Find ihn auch voll fett und sehr wahrheitsgemĂ€Ă. *gg*
|
| Mo 4. Mai 2009, 10:14 |
|
 |
|
Philip #II
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:01 BeitrÀge: 532 Wohnort: Freundorf Geschlecht: MÀnnlich
|
am anfang hatta ma nicht so daugt aber ab dem zeitpunkt wo er in die klinik kommen is hab ich erm sehr cool gfundn! vor allem der soundrack is a wahnsinn! muss ma unbedingt zumindest die lieder holen die im film mit neuen album kommen!
_________________ Laden en lossen, klaar om te rossen! http://www.myspace.com/alpha_male05
|
| Mo 11. Mai 2009, 09:28 |
|
 |
|
atseler
Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:42 BeitrÀge: 35 Geschlecht: MÀnnlich
|
kann den film auch nur empfehlen, richtig gut gemacht! 
|
| Mo 11. Mai 2009, 11:38 |
|
 |
|
Bonnie
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:03 BeitrÀge: 782 Wohnort: Wien 11 Geschlecht: Weiblich
|
Philip #II hat geschrieben: am anfang hatta ma nicht so daugt aber ab dem zeitpunkt wo er in die klinik kommen is hab ich erm sehr cool gfundn! vor allem der soundrack is a wahnsinn! muss ma unbedingt zumindest die lieder holen die im film mit neuen album kommen! Na dann check da einfach den OST vom Film. Hab ich auch gemacht. Und sehr zum Empfehlen 
_________________ MINIMALPHOBIA:. Eine Phobie ist eine krankhafte, das heiĂt unbegrĂŒndete und anhaltende Angst vor Situationen, GegenstĂ€nden, TĂ€tigkeiten oder Personen. Sie Ă€uĂert sich im ĂŒbermĂ€Ăigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst zu vermeiden.
Howï»ż can I miss the party...? I am the party!
|
| Di 26. Mai 2009, 09:14 |
|
 |
|
Tom_DissTroya
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:09 BeitrÀge: 630 Wohnort: Vienna Geschlecht: MÀnnlich
|
Bonnie hat geschrieben: Philip #II hat geschrieben: am anfang hatta ma nicht so daugt aber ab dem zeitpunkt wo er in die klinik kommen is hab ich erm sehr cool gfundn! vor allem der soundrack is a wahnsinn! muss ma unbedingt zumindest die lieder holen die im film mit neuen album kommen! Na dann check da einfach den OST vom Film. Hab ich auch gemacht. Und sehr zum Empfehlen  Zum Empfehlen?  ja vielleicht wenn man no im Rausch des Filmes ist.., Der Soundtrack dazu kann aber eigentlich gar nix... Lieder klingen alle gleich und sind zum Einschlafen zach! Gut beim Film passen die Tracks wahrscheinlich dazu aber ohne bewegte Bilder kann die CD gar nix 
_________________ | HOMEPAGE | MYSPACE | YOUTUBE |
|
| Di 26. Mai 2009, 09:39 |
|
 |
|
Bonnie
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:03 BeitrÀge: 782 Wohnort: Wien 11 Geschlecht: Weiblich
|
Tom_DissTroya hat geschrieben: Bonnie hat geschrieben: Philip #II hat geschrieben: am anfang hatta ma nicht so daugt aber ab dem zeitpunkt wo er in die klinik kommen is hab ich erm sehr cool gfundn! vor allem der soundrack is a wahnsinn! muss ma unbedingt zumindest die lieder holen die im film mit neuen album kommen! Na dann check da einfach den OST vom Film. Hab ich auch gemacht. Und sehr zum Empfehlen  Zum Empfehlen?  ja vielleicht wenn man no im Rausch des Filmes ist.., Der Soundtrack dazu kann aber eigentlich gar nix... Lieder klingen alle gleich und sind zum Einschlafen zach! Gut beim Film passen die Tracks wahrscheinlich dazu aber ohne bewegte Bilder kann die CD gar nix  Schau, es ist eben Ansichtssache... Klar kommt der OST besser wenn man den Film gesehen hat. Und brrrrr Tom, versuch mal deine Argumente net so hart zu schreiben. Jedesmal auf Angriff ist auch net fein, bissi aufs Herz achten  Dir taugts eben nicht, mir schon...
_________________ MINIMALPHOBIA:. Eine Phobie ist eine krankhafte, das heiĂt unbegrĂŒndete und anhaltende Angst vor Situationen, GegenstĂ€nden, TĂ€tigkeiten oder Personen. Sie Ă€uĂert sich im ĂŒbermĂ€Ăigen, unangemessenen Wunsch, den Anlass der Angst zu vermeiden.
Howï»ż can I miss the party...? I am the party!
|
| Di 26. Mai 2009, 09:45 |
|
 |
|
Philip #II
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:01 BeitrÀge: 532 Wohnort: Freundorf Geschlecht: MÀnnlich
|
Tom_DissTroya hat geschrieben: Bonnie hat geschrieben: Philip #II hat geschrieben: am anfang hatta ma nicht so daugt aber ab dem zeitpunkt wo er in die klinik kommen is hab ich erm sehr cool gfundn! vor allem der soundrack is a wahnsinn! muss ma unbedingt zumindest die lieder holen die im film mit neuen album kommen! Na dann check da einfach den OST vom Film. Hab ich auch gemacht. Und sehr zum Empfehlen  Zum Empfehlen?  ja vielleicht wenn man no im Rausch des Filmes ist.., Der Soundtrack dazu kann aber eigentlich gar nix... Lieder klingen alle gleich und sind zum Einschlafen zach! Gut beim Film passen die Tracks wahrscheinlich dazu aber ohne bewegte Bilder kann die CD gar nix  werd ich warscheinlich machen! und das is wirkli anssichtssache weil vor allem die lieder die dann kommen wenn er sein neues album hat find ich geil und die funktionieren auch ohne film wie zB gebrunn gebrunn 
_________________ Laden en lossen, klaar om te rossen! http://www.myspace.com/alpha_male05
|
| Di 26. Mai 2009, 10:22 |
|
 |
|
Tom_DissTroya
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 09:09 BeitrÀge: 630 Wohnort: Vienna Geschlecht: MÀnnlich
|
Bonnie hat geschrieben: Tom_DissTroya hat geschrieben: Bonnie hat geschrieben: Philip #II hat geschrieben: am anfang hatta ma nicht so daugt aber ab dem zeitpunkt wo er in die klinik kommen is hab ich erm sehr cool gfundn! vor allem der soundrack is a wahnsinn! muss ma unbedingt zumindest die lieder holen die im film mit neuen album kommen! Na dann check da einfach den OST vom Film. Hab ich auch gemacht. Und sehr zum Empfehlen  Zum Empfehlen?  ja vielleicht wenn man no im Rausch des Filmes ist.., Der Soundtrack dazu kann aber eigentlich gar nix... Lieder klingen alle gleich und sind zum Einschlafen zach! Gut beim Film passen die Tracks wahrscheinlich dazu aber ohne bewegte Bilder kann die CD gar nix  Schau, es ist eben Ansichtssache... Klar kommt der OST besser wenn man den Film gesehen hat. Und brrrrr Tom, versuch mal deine Argumente net so hart zu schreiben. Jedesmal auf Angriff ist auch net fein, bissi aufs Herz achten  Dir taugts eben nicht, mir schon... Gut dann versuch ich es nochmal! Also die Tracks auf der Cd sind zwar gut zum Hören, aber es ist keine Musik die zum Tanzen bewegt, darum triffts eher weniger meinen Geschmack und es stimmt auch das ein paar Tracks sich einbrennen wie GebrĂŒnn, GebrĂŒnn oder Sky & Sand  Mir gefĂ€llt dann schon eher Torted der hat wenigstens etwas Pepp dahinter 
_________________ | HOMEPAGE | MYSPACE | YOUTUBE |
|
| Di 26. Mai 2009, 12:38 |
|
 |
|
oolicks_rNb
Registriert: Di 10. Nov 2009, 13:33 BeitrÀge: 3 Geschlecht: MÀnnlich
|
Tracks sich einbrennen wie GebrĂŒnn, GebrĂŒnn oder Sky & Sand Mir gefĂ€llt dann schon eher Torted der hat wenigstens etwas Pepp dahinte Gut dann versuch ich es nochmal! Also die Tracks auf der Cd sind zwar gut zum Hören, aber es ist keine Musik die zum Tanzen bewegt, darum triffts eher weniger meinen Geschmack und es stimmt auch das ein paar. ___________________________ Computer Lagern Teile
|
| Mi 11. Nov 2009, 11:17 |
|
 |
|
Marlboro88
Registriert: Di 15. Dez 2009, 13:20 BeitrÀge: 1 Wohnort: AUSTIRA Geschlecht: MÀnnlich
|
Sau geil der film kann ihn nur empfehlen !! 
|
| Di 15. Dez 2009, 13:25 |
|
 |
|
mietze
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 19:54 BeitrÀge: 7 Geschlecht: Weiblich
|
Super Film, hab ihn schon mehrmals gesehen. Spiegelt auf jeden Fall einen Teil der Szene wieder.
|
| Mi 5. Mai 2010, 19:56 |
|
|