|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: So 5. Sep 2010, 01:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 BeitrÀge ] |
|
midi + djm 800 = Meinerwenigkeit keine Ahnung!
| Autor |
Nachricht |
|
djthunderhunt
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:09 BeitrÀge: 75 Wohnort: Rekawinkel Geschlecht: MÀnnlich
|
 midi + djm 800 = Meinerwenigkeit keine Ahnung!
Hy ihr,
folgender Plan:
Ich habe fĂŒr meine Residentjobs, aber auch auf Events immer wenn benötigt mein DJM 800 und meine CDJ 1000 Mk3 mit.
Jetzt möchte ich aber gewisse Musikrichtungen die ich nicht so oft benutze (Raggaeton, RnB,...) nicht immer Brennen sondern mittels Laptop mithaben.
Jetzt wĂŒrde mir der Nativ Instruments X1 sehr gefallen wegen der Grösse, und die Funktionen sind auch total ausreichend fĂŒr meine Verwendungszwecke.
Jetzt sah ich aber letztens einen sehr guten Kollegen der mit dem x1 und dem DJM 800 den Traktor steuert. Ăber das x1 die Playlist, Cue, Play,... und am Mixer ganz normal alle Effekte High, Mid, Low und die Fader ganz normal verwendet!
HĂ€tte mir das so vorgestellt das 1 und 2 die CD Player sind und 3, 4 dann die 2 Decks am Traktor.
Kann mir wer helfen? Wie sieht der Aufbau aus? Brauch ich ein zusÀtzliches GerÀt?
Danke fĂŒr die Hilfe schon im vorhinein!
|
| Mo 28. Jun 2010, 12:13 |
|
 |
|
djthunderhunt
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:09 BeitrÀge: 75 Wohnort: Rekawinkel Geschlecht: MÀnnlich
|
 Re: midi + djm 800 = Meinerwenigkeit keine Ahnung!
Habs schon raus!
Nehme zum X1 eine Native Instruments Audio 2 Dj, damit geht das ganz gut und ich brauch kein Midi zeugs!
|
| Sa 3. Jul 2010, 10:07 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 BeitrÀge ] |
|