neue Mitglieder Vorstellung hier
| Autor |
Nachricht |
|
meidlinger
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 05:30 Beiträge: 66 Wohnort: willst gar nicht wissen Geschlecht: Männlich
|
 Re: neue Mitglieder Vorstellung hier
serwas
_________________ "Wenn ich ĂĽbers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."
|
| So 31. Aug 2008, 08:20 |
|
 |
|
ParanoiA
Registriert: Di 3. Jun 2008, 21:22 Beiträge: 927 Wohnort: Wien V Geschlecht: Weiblich
|
merciless hat geschrieben: heeeiiiii
bin da michi.... einige kennen mich eh von speedcore.at board!! ich kenn dich viel spaĂź bei uns 
_________________ *´¨ ) ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> & das alles mit Liebe gesagt!
|
| So 31. Aug 2008, 17:19 |
|
 |
|
MissBlitz
Registriert: Di 29. Jul 2008, 21:27 Beiträge: 5 Wohnort: Vorchdorf Geschlecht: Weiblich
|
Techno-Master82 hat geschrieben: MissBlitz hat geschrieben: HALLO! Servus MissBlitz Durch wen die wohl hier hergefunden hat *hm*  Ma  der is a da der typ is ja voi ... passt eh, bist eh mein Techno Gott und gell wannst des nächste mal bei mir wieder auflegst dann sag mal kenn wir den typ  ????
|
| So 31. Aug 2008, 18:09 |
|
 |
|
Fact
Registriert: Di 3. Jun 2008, 22:44 Beiträge: 313 Wohnort: St. Pölten Geschlecht: Männlich
|
_________________ | www.stp-productions.com ||| www.urbanartforms.com |
|
| So 31. Aug 2008, 22:41 |
|
 |
|
Techno-Master82
Registriert: Do 19. Jun 2008, 18:29 Beiträge: 55 Wohnort: Wels Geschlecht: Männlich
|
MissBlitz hat geschrieben: Techno-Master82 hat geschrieben: MissBlitz hat geschrieben: HALLO! Servus MissBlitz Durch wen die wohl hier hergefunden hat *hm*  Ma  der is a da der typ is ja voi ... passt eh, bist eh mein Techno Gott und gell wannst des nächste mal bei mir wieder auflegst dann sag mal kenn wir den typ  ???? ijo zwecks da omi warats gwesn hihi  duat ma sory i wecks eh nimmer auf beim nächsten mal. oder doch, vielleicht auf ein tänzchen  muhaha und ijo den typen  kennen wir schon und in diesem sinne: Letz fetz dachte der Frosch, und sprang in den Mixer. Mfg
_________________ "ES IST NIX VORBEI, SOLANGE SICH DIE LETZTE SCHEIBE NOCH DREHT !"
!!! HARD -- HARDER -- HARDTECHNO !!!
!!! WAB - Welser Afterhour Bewegung !!!
|
| Sa 6. Sep 2008, 00:22 |
|
 |
|
MostWanted
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 07:15 Beiträge: 71 Wohnort: Wels Geschlecht: Männlich
|
geh das is uja scho alt pĂĽfff 

|
| So 7. Sep 2008, 12:12 |
|
 |
|
T-Andy
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:37 Beiträge: 1248 Geschlecht: Männlich
|
MostWanted hat geschrieben: geh das is uja scho alt pĂĽfff  Alt aber GEIL ARnold 
_________________ HT Recycle - follow your pain...! slow motion, slow motion for me....!! Thats the 130ger STOMP STYLE CONNECTION - keep on banging, how you get the JACKSTAR EFFECT...! Aufgehts, abgehts 3 Tage NACKT.....
|
| Do 11. Sep 2008, 08:03 |
|
 |
|
MostWanted
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 07:15 Beiträge: 71 Wohnort: Wels Geschlecht: Männlich
|
T-Andy hat geschrieben: MostWanted hat geschrieben: geh das is uja scho alt pĂĽfff  Alt aber GEIL ARnold  

|
| Do 11. Sep 2008, 15:10 |
|
 |
|
schranzinfiziert
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 14:54 Beiträge: 1 Geschlecht: Weiblich
|
haaay !! sooo neu bin ich jetzt auch wieder nicht ein paar wenige erinnern sich ja vl doch noch ich melde mich aalso nach langen monaten der abstinenz wieder zurück haha freu mich schon wieder auf die ewige posterei  gruß an alle eva
_________________ "Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt."
|
| Mi 5. Nov 2008, 15:04 |
|
 |
|
Motz
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:51 Beiträge: 255 Wohnort: Brunn am Gebirge Geschlecht: Männlich
|
servus mit ervus 
_________________ "Irgendetwas macht er mit seinem Arsch... er reisst ihm zwar nicht direkt den Arsch auf, aber irgendwas macht er mit seinem Arsch."

|
| Mi 5. Nov 2008, 20:39 |
|
 |
|
TEK-
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 15:57 Beiträge: 7 Geschlecht: Weiblich
|
sers : P ja also möcht mi kurz vorstelln bin die Loly. bin 17 Jahre alt. komme aus 1230 Wien. und jaww musik mhm hauptsächlich Goa  und TEKKK ! schönes we 
|
| Sa 15. Nov 2008, 16:07 |
|
 |
|
BenTheMan
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 14:50 Beiträge: 22 Geschlecht: Männlich
|
so, geb auch kurz meinen senf dazu u stell mich vor xD Ben, 23 aus Bgld u ich liieebe Hardtechnooo ... genug geredet. deree
_________________ ------------------- it's me ... BITCH -------------------
|
| Fr 21. Nov 2008, 13:43 |
|
 |
|
meidlinger
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 05:30 Beiträge: 66 Wohnort: willst gar nicht wissen Geschlecht: Männlich
|
servĂĽĂĽĂĽs ben
_________________ "Wenn ich ĂĽbers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."
|
| Fr 21. Nov 2008, 17:46 |
|
 |
|
arschRunt1880
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 12:38 Beiträge: 3 Geschlecht: Männlich
|
Erdbeeren und andere Beeren kommt auch noch dazu und das gibt irgendan guten gesunden effekt soll man die Woche machen frag mich ned genaueres. whisky rein und ĂĽber Nacht in Eiskasten stellen. ___________________________ Installieren Informationen
|
| Do 27. Aug 2009, 04:21 |
|
 |
|
Sternschaden
Registriert: Fr 24. Jul 2009, 22:20 Beiträge: 2 Geschlecht: Weiblich
|
Hallooo!!!!
War ja schon mal hier angemeldet, also werden mich ja a paar noch kennen ne??!! Hat damals bissl unschön geendet, aber naja.....auf ein neues! 
_________________ wenn die klĂĽgeren immer nachgeben, passiert nur das was die dummen wollen!
|
| Do 28. Jan 2010, 18:47 |
|
 |
|
saufkompane
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:26 Beiträge: 72 Geschlecht: Männlich
|
Halli Hallo alle miteinander.. Bin zwar schon läger hier angemeldet und hab mir gedacht ich stell mich jetzt mal vor  *gg* Also, ich bin der Stefan könnts aber alles Alf oder Fonsie zu mir sagen  bin bald 21 jahre und komme aus graz umgebung.. Wegen der musikrichtung, ich höre eigendlich nur hardtechno obwohl ich hin und wieder (was sehr selten ist) auch minimal oder techno höre.. hoffe meine vorstellung passt so weit greez Fonsie 
|
| Fr 29. Jan 2010, 23:08 |
|
 |
|
Hydal
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:20 Beiträge: 1 Geschlecht: Männlich
|
High, bin 21, komme aus Wien und bin Musikgestört. auf nette zusammenarbeit 
|
| Do 25. Feb 2010, 20:25 |